FAQ´s

Willkommen zur FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf einige der häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen.

Eine Haushaltsauflösung beinhaltet die komplette Räumung und Auflösung eines Haushalts, einschließlich Möbeln, persönlichen Gegenständen, Elektrogeräten und anderen Haushaltsgegenständen.

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

  • private Hauhaltsauflösung
  • Messie und Häuser Entrümpelung
  • Wohnungsreinigung
  • Entsorgung
  • Räumung von Dachboden, Keller, Garagen, Treppenhaus, etc..
  • Umzug & Transport

Die Dauer einer Haushaltsauflösung hängt von der Größe des Haushalts, der Menge der Gegenstände und anderen individuellen Faktoren ab. In der Regel kann eine Auflösung innerhalb einem Werktag abgeschlossen werden.

 

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung varriert je nach Umfang der Arbeit, der Anzahl der benötigten Mitarbeiter, der Entsorgungskosten und anderen Faktoren. Wir bieten faire Preise an.

 

Ja, wir legen großen Wert auf persönliche Gegenstände und achten darauf, diese zu identifizieren und sie auf Wunsch zu retten. Wir können auch bei der Lagerung oder Weitergabe solcher Gegenstände behilflich sein.

Ja, wir bieten auch Transportdienstleistungen für den sicheren Transport von Gegenständen während einer Haushaltsauflösung an. Wir stellen sicher, dass Ihre Gegenstände sicher und effizient transportiert werden.

 

Sie können ganz einfach einen Termin für eine Haushaltsauflösung vereinbaren, indem Sie uns telefonisch kontaktieren oder unser Online-Kontaktformular ausfüllen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.